Neuwahlen in den Bezirken Koblenz-Montabaur und Rheinhessen-Pfalz

Datum des Artikels 20.06.2018

Die MIT-Mitglieder aus den Bezirken Koblenz-Montabaur und Rheinhessen-Pfalz hatten vor Kurzem die Möglichkeit, ihre Vertreter/innen neu zu wählen. Auf dem Bezirkstag Koblenz-Montabaur, der am 8. Mai in Koblenz stattgefunden hat, haben die anwesenden Mitglieder über die Wiederwahl von Heinz-Peter Mertens zum Bezirksvorsitzenden entschieden. Die Funktion der stellvertretenden Bezirksvorsitzenden haben Elmar Lerch und Dr. Adrian Nitsche inne.

Einen Monat später, d.h. am 12 Juni, haben auch die MIT-Mitglieder aus Rheinhessen-Pfalz ihren Vorstand gewählt. In der Mitgliederversammlung in Kirchheimbolanden, die durch einen Impulsvortrag von Christian Baldauf MdL bereichern wurde, wurden auch hier Lucas Spiegel als Bezirksvorsitzender sowie Manuela Matz und Nico Welsch als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt.