„Zutaten für die Vermarktung guter Ideen in unserer Region" im Kreis Bernkastel-Wittlich

Datum des Artikels 06.06.2017

Am Freitag, den 02.06.2017, kam der Kreisvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) Bernkastel-Wittlich im Brauhaus Bahnhof Cues in Bernkastel-Kues zur konstituierenden Sitzung zusammen. Neben der Konstituierung stand ein Vortrag von Frank Hoffmann (MIT Bezirksvorsitzender) zum Thema „Zutaten für die Vermarktung guter Ideen in unserer Region" sowie die weitere Jahresplanung auf dem Programm.

Zum zweiten Teil waren alle Mitglieder sowie interessierte Nichtmitglieder eingeladen. Der Kreisvorsitzenden Kristina Brixius ist wichtig: "Der MIT-Kreisvorstand möchte dem Mittelstand hier in unserem Kreis zukünftig wieder ein Forum bieten und eine Stimme geben. Ich freue mich dies gemeinsam mit dem neuen Vorstand anzugehen!" Über künftige Gelegenheiten die MIT kennenzulernen wird rechtzeitig informiert. Interessierte können jederzeit über die CDU Kreisgeschäftsstelle mit der MIT in Kontakt treten.